Hochzeitspapeterie Anne & Daniel

/ /

Mit meinen guten Freunden Anne & Daniel startete meine aktuell erfolgreichste Hochzeitspapeterie-Idee. Als Anne mich fragte, ob ich ihre Einladungen zur Hochzeit machen würde –
mit Logo, Save the Dates, Pocketfoldern und allem, was dazu gehört, hatte ich sofort eine Idee im Kopf. Ich wollte die beiden bildlich darstellen. So entstanden die stilisierten Gesichter.
Ich setzte etwas um, schlug es ihnen vor und sie waren direkt begeistert! Das ist jetzt ein gutes Jahr her. Die Geschichte nahm ihren Lauf. Wir setzen alles nacheinander um.
Zum Einladungspaket gesellten sich Menükarte, Kirchenhefte, Bierdeckel, Find-your-Seat-Kärtchen, Aufkleber mit einer Anleitung für das Katerpaket und ein Willkommensschild für
die Fotoshow. Nun sind die beiden verheiratet und ich bin stolz und glücklich, einen großen Teil zum perfekten Gesamtbild dieser unglaublich tollen Hochzeit beigetragen zu haben. #ausliebezurliebe

Project details: