Hochzeitspapeterie Krissi & Andi „Grenzenlos“

/ / /

Die Hochzeitspapeterie für Krissi & Andi aus der Schweiz hat mir besonders viel Spaß gemacht. Die Arbeit mit Krissi war so angenehm und unkompliziert. Wir haben uns während der gesamten Phase weder gesehen, noch miteinander telefoniert. Es ging alles per Mail und das Ergebnis ist einfach super! „Grenzenlos“ war das Motto der beiden! Krissi stammt eigentlich aus Bayern, ist aber für ihren Andi schon vor Jahren in die Schweiz gezogen. Geheiratet wurde standesamtlich in – Achtung: NEW YORK! Und kirchlich dann in Tüssling im schönen Bayern.
Die Pocketfold-Einladung der beiden ist wirklich mal etwas anderes. Der Pocketfolder ist Aubergine-Farben und wurde mit rosa-weißem Garn und einem gestempelten Anhänger komplettiert. Dieses Farbschema – aubergine – rosa – weiß – zieht sich durch das gesamte Papeterieset.  Ich will euch die wunderschönen Bilder des Gesamtarrangements natürlich nicht vorenthalten. PS: Schaut euch bitte diesen wunderschönen Saal an!!!

Alles Liebe in die Schweiz an Krissi & Andi!

Project details: