Hochzeitspapeterie Meike & Maik

/ /

Die Liebe Meike und ihr frischgebackener Mann Maik haben mich im Frühjahr mit der Gestaltung ihrer individuellen Hochzeitspapeterie beauftragt.
Die beiden wohnen in Berlin und wir haben alles ganz unkompliziert über Telefon, Skype und Mail gelöst. Geheiratet haben die beiden im wunderschönen Österreich.
Und: WOW, ich hab die Bilder gesehen! Hammer Kulisse! Tolle Trauung voller Emotionen! Ich bin jedenfalls sehr froh und dankbar, dass die beiden auf mich aufmerksam
geworden sind (Meike hat mich in einer Facebook-Gruppe gefunden, in der Bräute und Dienstleister sind). Jetzt fehlt nur noch eine passende Danksagung und bin auch hier ganz
gespannt, was am Ende Schönes dabei rumkommt.

Gestalten durfte ich: ein individuelles Logo, eine Pocketfoldkarte mit 3 Einlegern, eine Menükarte, Aufkleber und einen Jutebeutel 🙂 Danke ihr beiden.

 

PS: der Hochzeitsfotograf der beiden heißt Nils Hasenau. Danke für die Bilder!

Project details: