Hochzeitspapeterie Silja & Tino

/ / /

Für Silja & Tino durfte ich den gesamten 2. Teil der Hochzeitspapeterie übernehmen. Eher untypisch hat Silja mich erst kontaktiert, nachdem schon die Einladungen verteilt waren.
Aber auch hier haben wir passend für die beiden etwas wirklich sehr Schönes kreiert. Es war blumig und pastellig. Mehr kann man kaum dazu sagen. Die Bilder sagen mehr als alle Worte.
Es scheint, als hätten die beiden wirklich ihre Traumhochzeit gefeiert und ich bin glücklich, dass Silja mich gefunden hat und ich mit meiner Papeterie einen großen Teil dazu beitragen durfte.

Im Set enthalten waren außer dem individuellen Logo samt Blumenkranz, Kirchenhefte, Menükarten, Timetable-Karte, personalisierte Gastgeschenkanhänger, ein Willkommens-Schild für die Kirche, ein Find your seat-Schild und weitere Schildchen.

Project details: