Individuelle Papeterie Melli & Stefan

/ /

Auf der Hochzeit von Melli & Stefan hatte ich eine ganz besondere Aufgabe. Ich war Trauzeugin!
Und NATÜRLICH habe ich den beiden ihre Traumpapeterie entworfen – obwohl Melli selbst auch
gelernte Mediengestalterin ist. Wir hatten das erste Design schon Mitte 2017 entworfen, da die beiden bereits im November 2017 standesamtlich geheiratet haben. Mit den Save the Date Karten für dieses Event sind auch die Save the Date Karten für die freie Trauung im Mai 2018 rausgegangen. Der Grundstein für eine wunderbar stimmige und moderne Papeterieserie war gelegt. Die Farbkombi aus dunklem Blau und zartem Rosa zusammen mit einem leichten Sandton und den Highlights Kraftpapier und Kupfer zogen sich komplett durch die Papeterie und bekamen unterschiedliche Schwerpunkte nach Jahreszeit (November 2017 // Mai 2018). Die Location der beiden hatte Beachhouse-Atmosphäre direkt am See und da passten auch die natürlichen Materialien, wie Recyclingpapier, Kraftpapier, Bastband und Holz perfekt ins Gesamtbild.
Teil der Serie waren: Save the Date Karten // Einladung DIN lang + Hahnholenkarte // Proseccodosenbanderolen // Bierdeckel // Menükarten // Tischplan // Tischnamen // Schilder // Anhänger etc… Seht selbst! <3
Fotos: Julia Löhning // Lena-Marieke Rosemann

Project details: