POSTKARTENLIEBE

/ /

Im Sommer 2016 habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt! Eigene Postkarten gestalten. Die Liebe zu meiner Heimatstadt Lingen stand hier besonders im Fokus.
Entstanden sind diverse gestaltete und auch hand-geletterte (und handveredelte) Postkarten für den schnuckeligen kleinen Geschenkeladen „Ton in Ton“ mitten in der Lingener City. Auf dieses
Projekt bin ich ganz besonders stolz. So macht die Arbeit gleich doppelt Spaß! 🙂

Regelmäßig kommen neue Karten hinzu – so gerade geschehen zum Kivelingsfest 2017. Alle drei Jahre zu Pfingsten wird dieses mittelalterliche Spektakel in der der Lingener Innenstadt
gefeiert. Nicht umsonst ist Lingen Ems „Die Stadt der Kivelinge“ 🙂

Außerdem gibt es inzwischen auch, passend zu den Meilensteinsets, eine Postkarte, die zur Geburt oder Taufe an Junge oder Mädchen verschenkt werden kann.

Project details: