Styledshoot in Süddeutschland

/ /

Ich freue mich sehr, euch die Bilder dieses grandiosen Styles Shootings zu zeigen und damit eine weitere Inspiration zu schaffen.
Das Shooting stand unter dem Motto „Schwarz/Weiß/Beere mit goldenen Akzenten“. Gesagt, getan! Herausgekommen ist ein wahnsinns Setting,
mit einem unfassbar schönen Paar und tollen Highlights.

Für die Papeterie habe ich auf schlichte Eleganz gesetzt und die goldenen Highlights durch
Blattgold eingesetzt. Das ist auch etwas, das man als Braut super als DIY machen kann – denn Blattgold ist längst nicht so teuer, wie viele denken.
Es ist etwas fummelarbeit, aber am Ende ist jede Karte einzigartig und das ist die Mühe allemal wert.

Vielen Dank an das tolle Team. (Ich stelle hier die Instagram-Accounts vor)
Konzept: @ninanu
Tracht & Styling: @shedoes_tracht
Fotos: @zweitraum_fotografie
Location: @ristorante_labarca
Torten: @cafe_oggi
Haare&Make-Up: @simona_mur
Models: @simona_mur / florianmurgia / @doro_oro

Project details: