top of page

 Design & Branding 

Während der Phase der Kreativberatung möchte ich zuerst dich als Menschen, deine Markenidee
oder dein Unternehmen kennenlernen
. Danach erarbeiten wir deine Unternehmenswerte und Ziele.
Darauf aufbauend entwickle ich dann ein entsprechendes Corporate Design, angefangen mit dem Logodesign. 

Ein einheitliches Corporate Design beinhaltet unter anderem das Logodesign, Slogans, die Entwicklung der Werbemittel und das Produktdesign. Die Auswahl der passenden Papiere und Materialien ist dabei besonders wichtig. Nicht alles passt zu jedem und nicht Jeder erreicht
alle – und das ist auch gut so! 

Solltest du schon einen Unternehmensauftritt haben, den du auf das nächste Level heben möchtest

oder innerhalb dessen du ein oder mehrere Werbemaßnahmen umsetzen möchtest,
bin ich ebenfalls die richtige Ansprechpartnerin für dich. 

20220121-8H1A7409-2_edited.jpg
"Ohne Lena-Mariekes Ideen wäre unser 
Markenauftritt ein Sammelsurium aus 
Canva-Vorlagen."

Tobias Müller, 3P 

bottom of page