Wir sind hier, weil wir lieben, was wir tun!

Wir sind Natalia Wessels, Alisa Nutzmann und Lena-Marieke Rosemann. Und wir haben uns einen Traum erfüllt. Seit dem 23.04.2022 ist unser Concept Store Kleinstadtliebe mit angeschlossenem Workshopraum in der Großen Straße in Lingen geöffnet. Mit uns sind insgesamt 12 Händlerinnen am Start (Tendenz steigend), die regional und von Hand produzierte Waren anbieten. Etwa 20% der Waren machen zugekaufte angesagte Label wie Eulenschnitt aus. Wir etablieren uns als erste Adresse für Geschenke und Schönes für Zuhause.
Unser Sortiment: Trockenblumen, Papeterie, Taschen, Mode und Accessoires für Erwachsene und Kinder, Keramik, Geschenke und Produkte aus Beton, Resin und Stoffen etc.

Wir finden, dass der Laden einen großen Mehrwert für die Stadt bietet. Wir möchten die Online-Kaufkraft in unsere schöne Heimatstadt bringen und freuen uns über jeden Live-Besuch.

Und weil wir wissen, wie sehr die Nachfrage nach DIY stetig steigt, bieten wir in unseren Räumlichkeiten regelmäßig Kreativworkshops an. Die Infos dazu und alle Updates rund um unser Lädchen gibts bei Instagram @kleinstadtliebe_lingen.

STAY TUNED FÜR MEHR KLEINSTADTLIEBE!

Presse:



Kleinstadtliebe GbR
Lena-Marieke Rosemann
Natalia Wessels
Alisa Nutzmann

Postadresse:
Am Neuen Friedhof 65
49808 Lingen

Storeadresse:
Große Straße 13
49808 Lingen

E-Mail: kleinstadtliebe.lingen@gmail.com