Styled Shoot Gartenhochzeit

/

Na, etwas Farbe gefällig? Der große Hochzeitstrend ist nach wie vor Boho, mit Erdtönen, Naturtönen, floralen Elementen und Kraftpapier. Knallige Farben wie helles Gelb oder Grün sind selten gesehen. Ich verstehe auch, warum. Vor Grün schrecken viele Brautpaare schon zurück, bevor sie es überhaupt gesehen haben. Weil wir abgespeichert haben, dass dieser Trend total 90er ist. So wie rote Rosen auf Brautkleidern. Aber im Falle der grünen Papeterie ist das nicht unbedingt der Fall. Zu einer Gartenhochzeit und richtig dosiert passt das nämlich perfekt. So wie hier im Styled Shoot in Kombination mit einem knalligen Zitronengelb. Mir macht das Ergebnis richtig gute Laune und ich freue mich über jedes Brautpaar, dass sich hier auch wiederfindet.

Für das Styled Shooting durfte folgendes Umsetzen:
– Einladung mit Infokarte
– Anhänger und Aufsteller
– Aufkleber für Desinfektionsflaschen
– Treuurkunde
– Menükarten

Project details: