top of page

Ich mag es, wenn Dinge schön sind.

Seit 2016 bin ich als selbstständige Grafikdesignerin tätig und war

seither schon für sehr viele schöne Dinge verantwortlich

Ich betreue meine Kund*innen mit ganzheitlicher Kreativberatung und in den Design-Disziplinen
Corporate Design, klassische Werbemittelgestaltung 
sowie der Entwicklung hochwertiger Eventpapeterie. 

Außerdem bin ich die richtige Ansprechpartnerinwenn es um dein Branding

und die Gesamtkomposition einer guten Kampagne geht. 

 

Meine Arbeiten stehen in aller Regel für Geradlinigkeit. Ich mag cleanes und modernes Branding & Design.
Mich flasht man mit guter Haptik, Formen und schönen Materialien. 

Ich habe manchmal mehr Mut als Verstand, kann reden wie ein Wasserfall und ich glaube, ich habe einen ganz guten Humor. 
 

LET´S WORK TOGETHER! 

Services

Konzeption & Ideenfindung, Branding & Corporate Design, Social Media Design, UX/UI-Design, Apparel Design,
Merch-Design, Packaging Design, Editorial Design, Event Design, Konzeption und Gestaltung von Kampagnen
für alle Werbekanäle, Reinzeichnung, Bildbearbeitung und Druckabwicklung

mit der Adobe Creative Suite, Figma, WordPress, Wix Editor.  

Time flies 

Seit 2016       

 Selbstständige Grafikdesignerin  

2015- 2016     

Anstellung als Art Direktorin

2012 - 2015     

Studium zur Grafikdesignerin (WAM Medienakademie Dortmund) 

2009 - 2012  

Anstellung als Mediengestalterin und  Junior Art Direktorin

2007 - 2009  

Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien

Folge mir 

  • Pinterest
  • Instagram
bottom of page