top of page

„Gutes Design ist für die Ewigkeit.“

Ich bin mir sicher, irgendjemand Wichtiges hat das mal genau so gesagt. 


 

Ich heiße Lena-Marieke und ich mag es, wenn Dinge schön sind. Seit 2016 bin ich als selbstständige
Grafikdesignerin tätig und war seither schon an sehr vielen schönen Dingen beteiligt. 

 

Meine Arbeiten stehen in aller Regel für Geradlinigkeit und Ordnung. Ich stehe für cleanes,
ehrliches und bodenständiges Design. 
Ich kreiere Gesamtpakete für besondere Events und versorge junge
Gründer*innen und Unternehmen mit einem maßgeschneiderten 
Corporate Design, das zu ihnen und ihrer Marke passt.
Ich bin die richtige Ansprechpartnerin
wenn es um das passende Branding

und die Gesamtkomposition einer guten Kampagne geht. 


Mich flasht man mit guter Haptik, Formen und schönen Materialien. Die von mir erstellten Designs sind
richtig gut, aber noch besser wenn sie auf hochwertigsten Papieren oder Stoffen gedruckt und mit besonderen
Veredelungen versehen werden. Ich habe mich schon früh dem „Printbereich“ verschrieben und
stehe – bei all der Digitalisierung – für Liebe auf Papier. 

Ich habe manchmal mehr Mut als Verstand, kann reden wie ein Wasserfall und ich glaube, ich habe einen ganz guten Humor. 
Mit Fritz Kola kriegt man mich immer rum und wenn ich mir meinen Sohn so anschaue habe ich manchmal das Gefühl,
ich habe in der Schwangerschaft vielleicht einen Schluck zu viel davon getrunken ...

 

LET´S WORK TOGETHER! 

Time flies 

Seit 2016       

 Selbstständige Grafikdesignerin  

2015- 2016     

Anstellung als Art Direktorin

2012 - 2015     

Studium zur Grafikdesignerin (WAM Medienakademie Dortmund) 

2009 - 2012  

Anstellung als Mediengestalterin und  Junior Art Direktorin

2007 - 2009  

Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien

Folge mir 

  • Pinterest
  • Instagram
bottom of page