top of page
20220121-8H1A7343-2_bearb.jpg

 Das Fundament deines Erfolges 
ist ein authentisches Markendesign!
 

Als Design,- und Brandingexpertin unterstütze ich meine Kund*innen schon seit 2016 mit ganzheitlicher Kreativberatung und in den Designdisziplinen Corporate Design, klassische Werbemittelgestaltung sowie der Entwicklung hochwertiger Eventpapeterie. Außerdem bin ich die richtige Ansprechpartnerinwenn es um dein Branding und die Gesamtkomposition einer strategiebasierten Kampagne geht. 

 Let´s work 
together! 

Meine Arbeiten stehen in aller Regel für Geradlinigkeit. Ich mag cleanes und modernes Branding & Design. Mich flasht man mit guter Haptik, Formen und schönen Materialien. 

Aber noch vor dem Design 
steht die Strategie. Hier setze 
ich auf dich als Person und deinen ganz persönlichen Mehrwert für deine Marke oder dein Produkt!

​

Ich habe manchmal mehr Mut als Verstand, kann reden wie ein Wasserfall und ich glaube, ich habe einen ganz guten Humor. 

20230612-8H1A3051.jpg

 Time flies 

Seit 2016

 Selbstständige Grafikdesignerin  

​

2015 - 2016     

Anstellung als Art Direktorin 

​

2012 - 2015     

Studium zur Grafikdesignerin (WAM Medienakademie Dortmund) ​

​

2009 - 2012  

Anstellung als Mediengestalterin und  Junior Art Direktorin

​

2007 - 2009  

Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien

bottom of page