top of page
20221110-8H1A9768-2.jpg

BERATUNG

Marken- und Designberatung

Bei der Markenberatung geht es darum, die Identität und Positionierung einer Marke zu stärken. Ich unterstütze dich dabei, deine Unternehmensziele und die Vision deines Unternehmensauftritts klar zu definieren. Oder die Vorzüge und eventuellen Verbesserungspunkte deines aktuellen Markenauftritts zu erkennen und diesen dadurch auf ein Premium-Level zu heben. 


Darauf aufbauend können wir sicherstellen, dass dein Design strategisch durchdacht ist und
deine Marke/dein Unternehmen bestmöglich repräsentiert. Solltest du schon ein Logo und/oder einen Markenauftritt haben, der optimiert werden darf, können wir ebenfalls gemeinsam schauen,
wo wir gestalterisch ansetzen
können. Auch hierzu berate ich dich gerne in einem 1:1 Mentoring.

 

Es obliegt dir, ob der nächste Schritt – die gestalterische Umsetzung – in meinen oder deinen Händen liegt. 

bottom of page