Christina_Erik-116_web.jpg

INDIVIDUELLE PAPETERIE

Die schönste Papeterie ist individuelle Papeterie und am liebsten
gestalte ich euch ein gesamtes Set, damit auf eurer Feier alles stimmig ist!

 

Um euch einen möglichst genauen  PREIS für eure Papeteriewünsche nennen zu können, brauche ich
möglichst detaillierte Angaben. Dazu findet ihr hier einen Fragebogen zum download. Anhand dieses
Fragebogens und eurer Infos und Wünsche erstelle ich ein erstes Angebot. Oft hat das persönliche
Gespräch am Tisch oder Telefon dann noch nicht stattgefunden und macht zusätzlich auf jeden Fall Sinn.

Das Thema PREISGESTALTUNG ist allerdings sehr individuell. Bei mir gibt es keine Stückpreise, da
vor allem der Druckpreis am Ende abhängig von euren Wünschen, Mengen und Papieren ist. Für die Druckproduktion arbeite
ich mit verschiedenen Druckdienstleistern zusammen, die ich dann individuell für
eure Wunschpapeterie anfrage. Die Gestaltungskosten und Druckkosten führe ich im Angebot separat
und transparent für euch auf. Konfektionierungen werden nach Aufwand berechnet.

Wir besprechen natürlich alles gemeinsam. 

 

Um genügend ZEIT für Planung und Ausführung der Papeterie zu haben, meldet euch im besten
Fall 9-12 Monate vor eurer Hochzeit.

Folge mir auf Instagram

  • Instagram